Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell
  • Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 0 Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 0
  • Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 1 Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 1
  • Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 2 Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 2
  • Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 3 Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell - 3

Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell

China Fengrui Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum – die perfekte Lösung zum Trennen magnetischer Materialien von nichtmagnetischen. Unser Produkt ist auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten und somit die perfekte Wahl für Ihre industriellen Anforderungen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Bei Fengrui Vertikalring-Magnetabscheider Trommelfell sind wir bestrebt, Ihnen mögliche Lösungen für Ihre Fertigungsanforderungen anzubieten. Unsere Produkte sind genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten und stellen sicher, dass Sie genau das bekommen, was Sie für die Erledigung Ihrer Arbeit benötigen.

Unser Vertikalring-Magnetabscheider wird nach den höchstmöglichen Standards hergestellt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir bieten unsere Produkte zu einem Fabrikpreis an, um sicherzustellen, dass Sie mehr für Ihr Geld bekommen.

Unser Produkt ist benutzerfreundlich und einfach zu installieren und eignet sich daher ideal für eine Reihe unterschiedlicher Anwendungen. Wenn Sie sich für unser Produkt entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie eine hochwertige, zuverlässige und effiziente Lösung für Ihr Unternehmen erhalten.

Einführung des Trommelfells mit vertikalem Ringmagnetabscheider
Beim Trommelfell mit vertikalem Ringmagnetabscheider handelt es sich speziell um einen Hochgradientenmagnetabscheider mit vertikalem Ring und sein pulsierendes Trommelfell.



Der Hochgradienten-Magnetabscheider mit vertikalem Ring ist die Hauptausrüstung für die Trennung von schwach magnetischen Mineralien wie Hämatit, Limonit, Manganerz, Ilmenit und nichtmetallischen Mineralien wie Quarz, Feldspat, Nephelinerz usw. zur Eisenentfernung und -reinigung . Es besteht hauptsächlich aus einem Drehring, einer magnetischen Medienbox, einer äußeren Abdeckung des Drehrings, einem oberen Magnetpol, einem unteren Magnetpol, einer Erregerspule, einem Erzaustragseimer, einer Pulsationseinrichtung, einem Rahmen, einer Erzspülvorrichtung, einem Steuersystem usw. Die magnetischen Medien Die Box wird am Drehgelenk montiert und gleichmäßig über den Umfang verteilt. Die Innen- und Außenseite des Schalters sind jeweils mit oberen und unteren Magnetpolköpfen ausgestattet, die zu den Innen- und Außenkreisen des Drehgelenks passen. Der obere Magnetpol ist mit einem Einlasseimer und einem unteren Magnetpol ausgestattet. Um den Kopf herum ist eine Erregerspule installiert, im unteren Teil sind ein Erzaustragseimer und ein Rahmen installiert, auf einer Seite des Erzaustragseimers ist eine Pulsiervorrichtung installiert und im oberen Teil ist eine Erzspülvorrichtung installiert Der Drehring.



Beim Arbeiten gelangt die Gülle vom Einlauftrichter in die Sortierkammer und in den Auslauftrichter, der aus oberen und unteren Magnetpolen besteht. Der Flüssigkeitsspiegel der Aufschlämmung wird auf einer bestimmten Höhe gehalten. Der magnetische Mediumkasten am Boden des Schwenkrings wird in die Aufschlämmung eingetaucht. Der Drehring befindet sich auf der Ober- und Unterseite. Die aus den unteren Magnetpolköpfen bestehenden Sortierkammern bewegen sich kontinuierlich entlang der festgelegten Lenkrichtung. Das starke Magnetfeld zwischen den Sortierkammern magnetisiert das magnetische Medium am rotierenden Ring und absorbiert die magnetischen Stoffe in den Mineralien. Gleichzeitig treibt die pulsierende Vorrichtung auf einer Seite des Erzauslauftrichters die kontinuierliche Hin- und Herbewegung des Trommelfells dazu, dass die Aufschlämmung schwankt und das vom magnetischen Medium adsorbierte magnetische Material gereinigt wird, um Einschlüsse zu entfernen. Das gereinigte Magnetmaterial wird mit der Medienbox auf die Oberseite des Wirbels gefördert und vom Mineralwasser in den Auffangtrichter gespült. Gehen Sie, um den Zweck der Sortierung zu erreichen.

Trommelfell aus Gummi

Name SLon-1250 SLon-1500 SLon-1750 SLon-2000 SLon-2500 SLon-3000
Parameter Φ600*Φ 400*110 Φ700*Φ 560*95 Φ 700*Φ560*95 Φ1000*Φ 752*130 Φ1300*Φ1000*160 Φ1586*Φ1214*213

Hot-Tags: Vertikaler Ring-Magnetabscheider Trommelfell, China, Fabrik, Hersteller, Lieferant hergestellt in China, Großhandel, Preisliste

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum
  • Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 0 Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 0
  • Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 1 Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 1
  • Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 2 Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 2
  • Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 3 Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum - 3

Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum

China Fengrui Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum- the perfect solution for separating magnetic materials from non-magnetic ones. Our product is designed to meet your specific requirements, making it the perfect choice for your industrial needs.

Send Inquiry

Product Description


At Fengrui vertical ring magnetic separator eardrum, we are dedicated to providing you with possible solutions for your manufacturing needs. Our products are customized to meet the exact requirements of our customers, ensuring that you get exactly what you need to get the job done.

Our Vertical Ring Magnetic Separator is manufactured to the highest possible standards, ensuring that our customers receive only the best quality products. We offer our products at a factory discounted price, ensuring that you get more for your money.

Our product is designed to be user-friendly and easy to install, making it ideal for a range of different applications. By choosing our product, you can be sure that you are getting a quality, reliable and efficient solution for your business.

Introduction of Vertical ring magnetic separator eardrum
Vertical ring magnetic separator eardrum specifically relates to a vertical ring high gradient magnetic separator and its pulsating eardrum.



The vertical ring high gradient magnetic separator is the main equipment for the separation of weak magnetic minerals such as hematite, limonite, manganese ore, ilmenite, and non-metallic minerals such as quartz, feldspar, nepheline ore, etc. for iron removal and purification. It is mainly composed of a swivel ring, magnetic media box, swivel ring outer cover, upper magnetic pole, lower magnetic pole, excitation coil, ore discharge bucket, pulsation device, frame, ore flushing device, control system, etc. The magnetic media box is installed on the swivel and evenly distributed along the circumference. The inside and outside of the switch are respectively equipped with upper and lower magnetic pole heads that match the inner and outer circles of the swivel. The upper magnetic pole is equipped with an inlet bucket and a lower magnetic pole. There is an excitation coil installed around the head, an ore discharging bucket and a frame are installed at the lower part, a pulsating device is installed on one side of the ore discharging bucket, and an ore flushing device is installed at the upper part of the swivel ring.



When working, the slurry enters the sorting chamber and the discharge hopper composed of upper and lower magnetic poles from the inlet hopper. The slurry liquid level is maintained at a certain height. The magnetic medium box at the bottom of the swivel ring is immersed in the slurry. The swivel ring is on the upper and lower sides. The sorting chambers composed of the lower magnetic pole heads move continuously along the fixed steering direction. The strong magnetic field between the sorting chambers magnetizes the magnetic medium on the rotating ring and absorbs the magnetic substances in the minerals. At the same time, the pulsating device on one side of the ore discharge hopper The continuous reciprocating motion of the eardrum drives the slurry to fluctuate, scouring the magnetic material adsorbed by the magnetic medium to remove inclusions. The cleaned magnetic material is transferred to the top of the swivel with the media box and is flushed by the mineral water into the collecting hopper. Go to achieve the purpose of sorting.

Rubber eardrum

Name SLon-1250 SLon-1500 SLon-1750 SLon-2000 SLon-2500 SLon-3000
Parameter Φ600*Φ 400*110 Φ700*Φ 560*95 Φ 700*Φ560*95 Φ1000*Φ 752*130 Φ1300*Φ1000*160 Φ1586*Φ1214*213

Hot Tags: Vertical Ring Magnetic Separator Eardrum,China, Factory, Manufacturer, Supplier Made in China, Wholesale, Price List

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.