Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten
  • Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten - 0 Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten - 0

Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten

Fengrui maßgeschneiderte Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten – eine innovative Lösung für alle Ihre Anforderungen an die Magnetabscheidung!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Fengrui maßgeschneiderte Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten, hergestellt in unserer erstklassigen Fabrik, jetzt zu ermäßigten Preisen erhältlich!



Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden erstklassige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Aus diesem Grund bieten wir diese maßgeschneiderte Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten an, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Produkt qualitativ hochwertige Ergebnisse liefert, die Ihren Erwartungen entsprechen.

Langlebige Hochgradienten-Magnetabscheidertrommel von Fengrui. Das pulsierende Trommelfell der pulsierenden Vorrichtung des bestehenden vertikalen Ring-Hochgradienten-Magnetabscheiders hat einen ungefähr U-förmigen Querschnitt. Der Innenrand des Trommelfells und der Außenrand des Trommelfells sind beide zylindrisch, und der Innenrand des Trommelfells verläuft parallel zum Außenrand des Trommelfells. Die Installationsmethode besteht darin, die Außenkante des Trommelfells mit Rohrschellen und anderen Befestigungselementen am zylindrischen Rahmen 31 auf der Seite des Erzauslauftrichters zu befestigen und die Innenkante des Trommelfells mit Rohrschellen und anderen Befestigungselementen am zylindrischen Vorsprung festzuziehen auf der äußeren Umfangsfläche der Rührscheibe 8. Unterwegs.



Da die Innenkante der Hochgradienten-Magnetabscheidertrommel an der zylindrischen konvexen Kante am Außenumfang der Trommel befestigt ist, taucht sie während des Betriebs in die Aufschlämmung des Auslauftrichters 3 ein. Manchmal werden die Befestigungsschrauben der Rohrschellen an der Innenkante der Hochgradienten-Magnetabscheidertrommel verwendet. Wenn es sich lockert, kann die Anzugssituation nicht von außen überprüft werden und die Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten neigt dazu, herunterzufallen. Einige Schlämme sind korrosiv und die Befestigungsschrauben der Rohrschellen werden unweigerlich durch die Schlämme korrodiert, wenn sie längere Zeit im Erzauslauftrichter eingetaucht sind. und tragen; Die pulsierende Trommel ist ein Verschleißteil aus Gummimaterial und muss in der Regel etwa einmal im Jahr ausgetauscht werden. Beim Austausch der Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten ist es schwierig, die Befestigungsschrauben der Rohrschelle zu entfernen, und die Rohrschelle kann nur zerstört werden, und da sie im Mineneimer entladen wird, ist die Bedienung umständlich, zeitaufwändig und Der Austausch des Trommelfells ist arbeitsintensiv, die Zuverlässigkeit der Befestigung ist gering und die Wartungskosten sind hoch.



Wie lässt sich daher die Befestigungszuverlässigkeit der pulsierenden Trommel des vertikalen Ring-Hochgradienten-Magnetabscheiders verbessern, den Austausch der Hochgradienten-Magnetabscheidertrommel bequem und sicher gestalten, verhindern, dass ihre Befestigungselemente durch die Aufschlämmung korrodieren, und die Lebensdauer erhöhen? und die Kosten zu senken, ist in diesem Bereich ein Problem. Technische Probleme, die Techniker dringend lösen müssen.

Leistungsmerkmale der Hochgradienten-Magnetabscheidertrommel

Magnetfeld mit hohem Gradienten: Das Produkt verfügt über ein hochintensives Magnetfeld, das eine effektive Trennung und Extraktion magnetischer Partikel ermöglicht.
Effiziente magnetische Trennung: Mit dem Magnetfeld mit hohem Gradienten wird eine effiziente magnetische Trennung feiner magnetischer Partikel erreicht und so die Trenneffizienz verbessert.
Einstellbare Magnetfeldstärke: Das Produkt kann die Intensität des Magnetfelds anpassen und so den magnetischen Anforderungen verschiedener Materialien gerecht werden.

Funktionen für die Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten

1.Extrahieren Sie die feine, schwache Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten aus stark magnetischen Substanzen oder nicht magnetische Substanz, wie Hämatit (aus Limonit), Siderit, Ilmenit, Chromit, Wolframit, Tantal, Niob, Wolfram, Kassiterit usw.
2. Reinigen Sie nichtmetallische Mineralien wie Quarz, Feldspat, Nephelit, Fluorit, Sillimanit, Spodumen, Kaolin usw. (Fe, Ilmenit, schwarzen Glimmer usw. entfernen)
3. Rückgewinnung von Eisen aus Rückständen verarbeiteter Eisenerze und Bauxitrückständen (Rotschlamm) nach Bayer-Verfahren usw.

Name SLon-1250 SLon-1500 SLon-1750 SLon-2000 SLon-2500 SLon-3000
Parameter Φ600*Φ 400*110 Φ700*Φ 560*95 Φ 700*Φ560*95 Φ1000*Φ 752*130 Φ1300*Φ1000*160 Φ1586*Φ1214*213

Hot-Tags: Magnetabscheidertrommel mit hohem Gradienten, China, Fabrik, Hersteller, Lieferant hergestellt in China, Großhandel, Preisliste

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

High Gradient Magnetic Separator Drum
  • High Gradient Magnetic Separator Drum - 0 High Gradient Magnetic Separator Drum - 0

High Gradient Magnetic Separator Drum

Fengrui Customized High Gradient Magnetic Separator Drum – an innovative solution for all your magnetic separation needs!

Send Inquiry

Product Description


Fengrui Customized High Gradient Magnetic Separator Drum manufactured at our world-class factory, now available at discount prices!



Our company is committed to providing customers with top-of-the-line products at competitive prices. That's why we offer this customized High Gradient Magnetic Separator Drum to meet your unique needs. You can count on our product to deliver high-quality results that meet your expectations.

Fengrui durable High Gradient Magnetic Separator Drum The pulsating tympanic membrane of the pulsating device of the existing vertical ring high gradient magnetic separator has a roughly U-shaped cross-section. The inner edge of the tympanic membrane and the outer edge of the tympanic membrane are both cylindrical, and the inner edge of the tympanic membrane is parallel to the outer edge of the tympanic membrane. The installation method is to fasten the outer edge of the eardrum to the cylindrical frame 31 on the side of the ore discharge hopper with pipe clamps and other fasteners, and tighten the inner edge of the eardrum with pipe clamps and other fasteners to the cylindrical protrusion on the outer peripheral surface of the agitating disk 8. Along the way.



Since the inner edge of the High Gradient Magnetic Separator Drum is fixed on the cylindrical convex edge on the outer circumference of the drum, it is immersed in the slurry of the discharge hopper 3 during operation. Sometimes the pipe clamp fastening bolts on the inner edge of the High Gradient Magnetic Separator Drum are in use. If it becomes loose, the tightening situation cannot be checked from the outside, and the High Gradient Magnetic Separator Drum is prone to fall off; some slurries are corrosive, and the pipe clamp fastening bolts will inevitably be corroded by the slurry if they are immersed in the ore discharge hopper for a long time. and wear; the pulsating drum is a wearing part made of rubber material and usually needs to be replaced once a year or so. When replacing the High Gradient Magnetic Separator Drum, it is difficult to remove the pipe clamp fastening bolts, and the pipe clamp can only be destroyed, and because it is being discharged Inside the mine bucket, it is inconvenient to operate, time-consuming and labor-intensive to replace the eardrum, poor fastening reliability, and high maintenance costs.



Therefore, how to improve the fastening reliability of the pulsating drum of the vertical ring high gradient magnetic separator, make it convenient and safe to replace the High Gradient Magnetic Separator Drum, prevent its fasteners from being corroded by the slurry, increase the service life, and reduce the cost, is an issue in this field. Technical problems that technicians urgently need to solve.

High Gradient Magnetic Separator Drum Performance Features

High Gradient Magnetic Field: The product features a high-intensity magnetic field, enabling effective separation and extraction of magnetic particles.
Efficient Magnetic Separation: With the high-gradient magnetic field, it achieves efficient magnetic separation of fine magnetic particles, enhancing separation efficiency.
Adjustable Magnetic Field Intensity: The product may have the capability to adjust the intensity of the magnetic field, catering to the magnetic requirements of different materials.

Functions for High Gradient Magnetic Separator Drum

1.Extract fine, feebly High Gradient Magnetic Separator Drum from strong magnetic substance or non magnetic substance, such as hematite ( from limonite), siderite, ilmenite, chromite, wolframite, tantalum niobium, tungsten, cassiterite, etc.
2. Purify nonmetallic minerals such as quartz, feldspar, nephelite, fluorite, sillimanite, spodumene, kaolin, etc. (remove Fe, ilmenite, black mica etc)
3. Recover iron from tailings of processed iron ores, bauxite residues (red sludge) after Bayer process, etc.

Name SLon-1250 SLon-1500 SLon-1750 SLon-2000 SLon-2500 SLon-3000
Parameter Φ600*Φ 400*110 Φ700*Φ 560*95 Φ 700*Φ560*95 Φ1000*Φ 752*130 Φ1300*Φ1000*160 Φ1586*Φ1214*213

Hot Tags: High Gradient Magnetic Separator Drum,China, Factory, Manufacturer, Supplier Made in China, Wholesale, Price List

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.

Related Products